Die Vermittlung von Dienstleistungen erlebt einen regelrechten Boom, und der Service-Sektor wächst unaufhaltsam. Unternehmen wie MyHammer, Lieferando, Pizza.de, Jameda und Helpling haben bereits bewiesen, dass dieses Geschäftsmodell immense Erfolgspotenziale birgt. Und jetzt ist Ihre Chance, sich diesen Erfolg ebenfalls zu sichern!

Unsere erstklassige Servicevermittlungs- und Branchenportal-Software ist Ihr Schlüssel zum erfolgreichen Markteintritt. Diese Software trumpft mit einem umfangreichen Funktionspaket auf, das Sie in dieser Form sonst nirgendwo finden werden. Doch das ist noch längst nicht alles.

Mit unserer innovativen Software können Sie: Ihre eigene Marke aufbauen: Gestalten Sie Ihr individuelles Portal, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Kunden an sich zu binden. Vielfältige Dienstleistungen anbieten: Egal, ob Handwerker, Lieferdienste, Gesundheitsdienstleister oder Reinigungsservices – Ihre Plattform kann alles vermitteln. Einfach skalieren: Die Software ist so flexibel, dass Sie Ihr Geschäft problemlos erweitern können, wenn Sie wachsen. Kundenbindung und Bewertungen: Integrieren Sie ein umfassendes Bewertungssystem, um das Vertrauen Ihrer Nutzer zu gewinnen und zu festigen. Automatisierte Prozesse: Unsere Software automatisiert viele Abläufe, was Zeit und Geld spart. Kundensupport und Schulungen: Wir bieten umfassende Schulungen und Support, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserer Software herausholen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in den boomenden Markt der Dienstleistungsvermittlung einzusteigen und Ihr eigenes erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Lassen Sie sich von den Erfolgsgeschichten inspirieren und setzen Sie auf unsere einzigartige Software, um Ihren Erfolgsweg zu ebnen. Die Zeit ist reif – seien Sie der nächste Erfolg in diesem aufstrebenden Markt! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Träume verwirklichen können.

Wie können Sie mit dem Portal Geld verdienen?

Vermittlungsprovisionen

Firmen, können auf diesem Portal Produkte und Dienstleistungen veröffentlichen. User können gezielt nach Services suchen und diese online kaufen. Das Portal, erhält für jede Vermittlung eine Provision.

Monatliche Gebühren für die Firmen-Veröffentlichung

Firmen können zwischen unterschiedlichen Abo-Paketen wählen und diese buchen. Das Portal erhält Monat für Monat eine Abo-Gebühr von jeder Firma.

Verkauf von Werbeflächen

Verkaufen Sie Werbeflächen auf dem Portal und erhalten Sie zusätzliche Einnahmen. Wir haben mit adwizard.de ein extra Portal für den Verkauf von Werbeflächen geschaffen.

Verkauf von Gütesiegeln

Sternebewertungen wie der Michelin oder Gault Millau sind für ein Restaurant oder Hotel essentiell. Solch einen Service können Sie auch anbieten. Verfassen Sie eine Restaurantbewertung und verkaufen Sie Sternebewertungen für z.B. 1.999,00€. Das Restaurant erhält ein schickes Plexiglasschild für die Außenfassade.

Verkauf von Leads

Auf dem Portal gehen täglich Firmenregistrierungen ein. Diese werden qualifiziert und z.B. an Aroundhome, 11880 und andere Portale für bis zu 80,-€/Stück verkauft.

Verkauf von Zusatzleistungen

Verkaufen Sie Zusatz-Leistungen an Ihre Service-Anbieter. So erhalten Ihre Service-Anbieter mehr Aufträge und Sie zusätzliche Einnahmen. Zur Verfügung stehen: Hervorgehobenes Listing im Frontpage-Slider, Testberichte und Qualitätssiegel, Hervorgehoben in Suchtreffern, Hervorgehobene Artikel, Hervorgehobenes Listing auf der Frontseite

Vermittlung von Jobs

Stepstone ist mit dieser Idee reich geworden. Das Jobportal, bietet Firmen die Möglichkeit, z.B. Stellen auszuschreiben.. Bewerber sehen die Angebote übersichtlich geordnet. Sobald ein Bewerber sich bewirbt, erhält das Portal eine Provision vom Stellenausschreiber. Sie können sogar den Zugang zum Ausschreibungsportal kostenpflichtig gestalten und ein Coinsystem für die Abgabe von Bewerbungen einrichten. Sprich ein Bewerber, muss vor Bewerbung Coins kaufen, jede Bewerbung, kostet dann z.B. 4 Coins usw.

Verkauf von Firmen-Reviews & Blogbeiträgen

Verfassen Sie einen Blogbeitrag über eine Restaurant und veröffentlichen Sie diesen auf der Seite. Lassen Sie sich den Service bezahlen. Wir haben dafür einmalig 199,00€ berechnet.

Verkauf von Jobanfragen

Jobanfragen können kostenpflichtig geschaltet werden. Anfragen von Arbeitgeben und/oder Jobsuchenden verkaufen wir derzeit an grosse Jobbörsen wie Stepstone und Indeed.

Was kann die Software?

DAS ANBIETERPROFIL

Die Firmenverwaltung ist ein mächtiges Werkzeug. Firmen können damit ihre eigene Webseite erstellen. Die Webseite enthält alle relevanten Informationen zum Unternehmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Felder zu aktivieren und zu deaktivieren. Das Praxisprofil enthält folgende anpassbare Informationen:

  1. Unternehmensname
  2. Unternehmenslogo
  3. Bildergalerie
  4. Anschrift
  5. Kontaktdaten
  6. Steuer- und Unternehmensdaten
  7. Webseite
  8. Standortkarte
  9. Zahlungsmethoden für Bestellungen
  10. Social-Accounts
  11. In welchen Sprachen Patienten bedient werden können
  12. Artikel & Dienstleistungen
  13. Geschäftszeiten
  14. Geblockte Zeiten
  15. Service-Zeiten
  16. Teammitglieder
  17. Filialen
  18. Dokumente, Flyer, Preislisten
  19. Bewertungen
  20. Ihre Zertikate und Nachweise
  21. Ihre Qualifikationen
  22. Ihre Veröffentlichungen

BEWERTUNGEN

Das Bewertungsmodul, ist ein zentraler Bestandteil dieses Portals. Um so mehr positive Bewertungen eine Firma erhält, um so höher steigt sie im Ranking der Suchtreffer. Im Missbrauch vorzubeugen, haben Sie die Möglichkeit, die Bewertungen vor der Veröffentlichung zu moderieren und dann ggf. freizuschalten.

FILIALBETRIEBE EINRICHTEN

Ein weiteres mächtiges Modul, mit dem Sie Geld verdienen können. Viele Firmen, betreiben Filialen. Bei anderen Anbietern, muss für jede Filiale ein eigener Account abgeschlossen werden. Nicht so bei unserem Portal. Hier können über einen Hauptaccount beliebig viele Filialen veröffentlicht werden. Jeweils mit eigener Landingpage und Filial-Daten. Sie können entscheiden, ob Sie die Funktion kostenpflichtig, oder kostenfrei anbieten möchten.

DER ADMINBEREICH

Mit der Verwaltungsoberfläche, können Sie das gesamte Portal verwalten. Ein mächtiges Toole mit dem Sie Ihr Front- und Backend vollständig anpassen und verwalten können. Es gibt Millionen von Einstellungs- und Anpassungsmöglichkeiten. Durch das einfach und intuitiv aufgebaute Content Management System, können Sie völlig ohne Programmierkenntnisse Ihr Portal anpassen. Seiten und Seiteninhalte lassen sich ganz einfach per Drag´n´Drop anpassen. Selbstverständlich bieten wir auch Webinare an, in denen Sie den Umgang erlernen können.

DAS PROMOTION-MODUL

Sie wollen die Leistungen des Portals promoten und Ihre Leistungen an Firmen verkaufen. Sie wollen das Kunden mit Ihnen Termine vereinbaren? Dann können Sie zur Planung Ihrer Termine das Booking-Modul nutzen. Kunden können direkt einen freien Zeitslot für einen Service buchen. Firmen können Mitarbeiter und Slots vorher genau definieren.

DAS ANGEBOTSMODUL

Die Vermittlung von Aufträgen ist die Kernfunktion dieser Software. Viele Kunden wollen aber vorab ein Angebot, bevor Sie einen Auftrag erteilen. Genau hier hakt das Angebotsmodul ein. Firmen wie MyHammer sind mit diesem Geschäftsmodell groß geworden. Das Modul funktioniert wie folgt:

  1. Kunde schreibt Auftrag aus
  2. Firmen geben Angebote ab
  3. Kunde sieht Angebote in seinem Account
  4. Kunde wählt passendes Angebot aus und erteilt einen Auftrag
  5. Firma führt Service durch
  6. Kunde bezahlt die Dienstleistung
  7. Portal erhält eine Provision

WAS NOCH MÖGLICH IST

Die Software bietet natürlich viele weitere nützliche Funktionen:

  1. Hochladen eigener Videos, Bilder und Firmenlogo
  2. Umfangreiche Landing-Page mit Vita
  3. Kontaktdatenanzeige
  4. Einstellung der Service-Zeiten minutengenau
  5. Einstellung der Geschäftszeiten
  6. Einstellung der Filialen
  7. Einstellung aller Teammitglieder mit Zeit-Slot/Service-Zuordnung
  8. Job-Börsen-Funktion
  9. Standortanzeige mit Karte
  10. Social Links
  11. Zahlungsmethoden
  12. Buchung-Konfiguration
  13. Dokumenten Download
  14. Bewertungen und Reviews
  15. Wallet-System zum Aufbau von Guthaben

DER CRAWLER

Der Crawler ist das Besondere an dieser Software. Sie können auf Knopfdruck, Einträge aus den Gelben Seiten auslesen. Das erleichtert Ihnen die Arbeit ungemein. Da Sie Praxisbetriebe gezielt suchen können und alle Daten auf Knopfdruck importieren. Es werden alle Unternehmens- und Kontaktdaten, die Anschrift, der Standort, das Logo und die Öffnungszeiten übernommen und automatisch ein Account erstellt. So können Sie das Portal im Handumdrehen füllen.

ZAHLUNGSMETHODEN

Sie entscheiden, ob Kunden bei Bestellung direkt an die Firma zahlen, oder Sie zunächst die Gelder vereinnahmen. Bei der zweiten Variante, wird nach erfolgter Auslieferung der Bestellung, der Bestellbetrag abzüglich der der vereinbarten Provision, an die Firma ausbezahlt. Jede Firma kann beliebige Zahlungsmethoden hinterlegen, wie zum Beispiel:

  1. Banküberweisung
  2. PayPal
  3. Kreditkartenzahlung Mastercard, AME, Visa etc. pp.
  4. Barzahlungen

SERVICEZEITEN

Jede Firma, kann ihre individuellen Service- und Lieferzeiten im Account festlegen. Sprich Zeitslots, in denen Dienstleistungen durchgeführt werden. Zeit-Slots können auch einzelnen Mitarbeitern zugeordnet werden. Die Software, erkennt dann bei der Buchung automatisch wann welcher Mitarbeiter frei ist, sowie wann ein Service durchgeführt werden kann. Die Buchungen, erscheinen dann im Kalender des jeweiligen Mitarbeiters. Gleichzeitig wird eine E-Mail für jede neue Buchung/Bestellung an den Admin und den Mitarbeiter verschickt.

BESTELLARTIKEL

Firmen haben die Möglichkeit, jede Art von Produkt und Produktgruppen zu veröffentlichen. Folgende Funktionen bietet das Tool:

  1. Produkt-Kurzbeschreibung
  2. Einstellung ob auf Zeit- oder Festkosten-Basis
  3. Produktgruppe
  4. Bild oder Video
  5. Produktbeschreibung
  6. Aktionsprodukte mit Rabatten und Coupons

BESTELLABWICKLUNG

Die Software, bietet Ihnen ein mächtiges Buchung-Tool. Kunden können über die Suchmasken nach Services suchen, diese werden gestaffelt nach Preis und Ranking angezeigt. Das Tool bietet folgende Funktionen:

  1. Auswahl der Services
  2. Festlegen der Anzahl
  3. Auswahl des Liefertermins mit Zeit
  4. Auswahl eines bestimmten Servicemitarbeiters
  5. Auswahl der Zahlungsmethode
  6. Eingabe der Kundendaten
  7. OTP-Anti-Fraud-Modul

LIEFERGEBIET

Firmen haben die Möglichkeit ihr Service- und Liefergebiet genau zu definieren. Es stehen folgende Definitionen zur Auswahl:

  1. Nach Straßen
  2. Nach Postleitzahlen
  3. Nach Regionen
  4. Am Firmenstandort

TERMINVERWALTUNG

Bei jeder Buchung, erhält die Firma eine Benachrichtigung. Der Admin kann Buchungen manuell freischalten, oder die Software so einstellen das sie Buchungen automatisch freigibt. Der Admin, die Firma und freigeschaltete Teammitglieder sehen alle Buchungen übersichtlich geordnet in der Buchung-Übersicht und im Firmen-Kalender. Buchungen werden automatisch auch im Google Kalender der Firma veröffentlicht. Den Google-Kalender richten wir Ihnen auf Wunsch ein. Sie können Ihren Kalender auch mit Outlook synchronisieren.

ABRECHNUNG/PROVISIONEN

Sie haben ein mächtiges Abrechnung Modul an Bord. Sie können hierüber alle Zahlungen verwalten. Viele Funktionen sind bereits vollständig automatisiert. Sie können einstellen, was alles automatisiert werden soll. Wenn Sie Online-Zahlungsmethoden integrieren, läuft das Portal vollautomatisch.

  1. Rechnungen Übersicht
  2. Mahnung bei Überfälligkeit
  3. Wiederholungsrechnungen
  4. Sperrung bei Nichtzahlung
  5. Rechnungen manuell erstellen

TEAMVERWALTUNG

Wir bieten ein ideales Tool, mit dem Firmen Mitarbeiter und Teams zu verwalten können. Es können die einzelnen Servicezeiten der Mitarbeiter verwaltet werden. Weiterhin, die einzelnen Serviceregionen für die der jeweilige Mitarbeiter zuständig ist. Sprich: das System erkennt welche Zeitslots bereits belegt sind und wann welcher Mitarbeiter frei ist. So kann es nicht zu Überschneidungen kommen und die Firmen können Ihr Team optimal auslasten.

JOBBÖRSE

Mit dem Jobportal haben Sie ein mächtiges Tool. Die Börse funktioniert wie Indeed oder Stepstone oder ähnliche Portale. Firmen können Jobanzeigen veröffentlichen. Bewerber, können sich online bewerben und sofort Unterlagen hochladen. Ein ideales Modul im neue Mitarbeiter zu gewinnen. Sie können entscheiden welchen Schritt Sie auf kostenfrei/pflichtig schalten. Sie können sogar mit Vorabverkauf-Kontingenten arbeiten und für jeden Arbeitsschritt ein Kontingent-Abzug festlegen. Es ist auch möglich Kontigent-Wallets für Guthaben einzurichten.

KUNDEN-LIVE-CHAT

Meist haben Kunden vor der Buchung Fragen. Mit diesem Modul, können Firmen leicht und schnell mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Funktion ist kostenlos im Funktionsumfang enthalten. Sie können entscheiden, ob Sie jede Frage moderieren möchten, oder die Frage automatisch freigeschaltet werden soll. Eine Kopie jeder Anfrage, wird an den Verfasser und Empfänger versandt.

Verdoppeln Sie Ihre Einnahmen – Entdecke die Macht unserer Affiliate-Partnerschaft!

Aber das ist noch nicht alles! Unser Portal ist nicht nur eine Möglichkeit, durch die Vermittlung von Events und Veranstaltungen Geld zu verdienen. Wir haben eine aufregende Kooperation mit einem führenden Affiliate Event-Marktplatz geschlossen. Das bedeutet, dass du nicht nur von deinen eigenen Vermittlungen profitieren kannst, sondern auch von jeder Buchung, die über deine Affiliate-Links getätigt wird. Diese clevere Kopplung ermöglicht es dir, deine Einnahmen zu verdoppeln – durch deine eigenen Bemühungen und durch die kraftvolle Wirkung unseres Affiliate-Netzwerks. Verpasse nicht die Chance, mit minimalem Aufwand maximale Gewinne zu erzielen!

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